Immer unter Einhaltung aller behördlichen Auflagen und Hygienerichtlinien. AHA – Abstand – Hygiene – Alltagsmaske
Unsere Säulen der Verantwortung:
Hygiene HACCP, Desinfektion, Legionellen-Infektionsschutz, Schädlingsmonitoring, Reinigungspläne, Kühlprotokolle, Thekenspülung,
neu: Abstandsregelung, Mundschutzpflicht
Umweltschutz und Resourcenschonung, Strom- und Wassereinsparung, Abfallvermeidung, erneuerbare Energien
Nachhaltigkeit und wiederverwendbare Materialien, achtsamer Umgang mit Lebensmitteln, Mehrwegverpackungen und Wäsche
Wirtschaftlichkeit, Einnahmen-Kosten-Balance, Energie-Einsparung, Standardisierung von Arbeitsprozessen
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir stehen Ihnen Rede und Antwort.
Durch zwei gesonderte Frühstückszeiten wird die Restaurantauslastung auf 50% reduziert und damit Abstände zwischen Gästen gewährleistet. Eine Stunde wird pro Gast zu den Zeiten 8.00 Uhr und 9.00 Uhr zur Verfügung gestellt.
Tische werden Zimmerweise anhand des Tischplans belegt, jedoch mit maximal 4 bis 6 Gästen pro Tisch, die wiederum im notwendigen Abstand zueinander stehen.
Das Tragen des Mundschutzes wird ausdrücklich vorgeschrieben. Am Tisch ist der Mundschutz nicht notwendig.
Am Buffet finden Sie Abpackungen von Komponenten wie Cornflakes umweltfreundlich und hygienisch in Gläsern. Andere Nahrungsmittel werden wie gewohnt abgedeckt und in noch kleineren Mengen als üblich angeboten, dafür regelmäßig und bei Bedarf aufgefüllt.
Am Buffet stehen für unsere Gäste Desinfektionsstationen bereit. Die Anleger werden in kurzen, regelmäßigen Abständen getauscht. Hier ist das Tragen des Mundschutzes zwingend Pflicht und der Abstand von 1,50 m ist einzuhalten. Bitte desinfizieren Sie sich die Hände am Buffet.
Kaffeemaschine und Teestation sind unbedenklich, da die Touch-Displays einfach gereinigt werden können.
Jede Etage erhält, soweit möglich, einen fest zugeteilten Mitarbeiter für die Zimmerreinigung.
Alle kritischen Bereiche (Lichtschalter, Griffe, Fernbedienungen etc.) werden bei jeder Zimmerreinigung desinfiziert.
Der Gast kann mit unseren eingeführten Reinigungskartensystem über die Nutzung einer Bleibereinigung selbst entscheiden.
Ihr Zimmer lüften wir regelmäßig während der gesamten Reinigungszeit von ca. 30 Minuten mit ganz geöffnetem Fenster (nicht gekippt!) – womöglich mit Durchzug, je nach Wetterlage
Gästemappen, Flyer, aber auch Guest Amenities wie Wattestäbchen, Lotion etc. haben wir aus den Zimmern entfernt und sind für Sie auf Nachfrage an der Rezeption erhältlich.
Bei der Buchung über unsere Webseite erhalten Sie immer tagesaktuelle Preise und sparen gleichzeitig die Gebühren von Drittanbietern. Reservieren Sie jetzt Ihr Zimmer im aqualux Hotel Bad Salzschlirf und buchen Sie direkt online!